Werde Mitglied und melde dich an!

Du willst Teil der TuS-Familie werden?
Dann melde dich gleich als aktives oder passives Mitglied an!

Eine Leidenschaft. Eine Seele. Ein Verein.

Wir haben ehrgeizige Ziele.

Das gilt für den Seniorenbereich, aber auch und vor allem für die Jugendarbeit. Besondere Angebote zu machen, sportlich und sozial eine gute Arbeit zu leisten und unkompliziert, integrativ tätig zu sein, ist unser Anspruch. 

Nicht umsonst ist unser Leitspruch:

EINE LEIDENSCHAFT
EINE SEELE
EIN VEREIN

Und wir wollen für Jung und Alt eine Heimat sein! Als Mitglied von TuS Gerresheim unterstützt Du den eingeschlagenen Weg und wirst Teil unseres Projektes. Mach mit und werde Mitglied, ob als Spieler oder passives Mitglied……

Wenn Du als Spieler(in) aktiv werden willst, ist die Mitgliedschaft allein schon aus versicherungstechnischen Gründen Voraussetzung, denn Sie ist automatisch mit dem Abschluss einer Sportversicherung verbunden. 

Mit Deinem Beitrag werden u.a. anfallende Kosten wie etwa Passgebühren, Kosten des Spielbetriebes oder Aufwendungen für Trainingsmaterialien,  Trainingsanzüge und Trikots verwendet. Um Deinen Spielerpass beim Fußballverbands Niederrhein (FVN) beantragen zu können, benötigen wir zwingend folgende Dokumente.

  • ausgefüllter Mitgliedsantrag (Formular oder Online)
  • Sepa-Lastschriftmandat

Zum Online-Mitgliedsantrag

Bei Erstausstellung eines Spielerpasses für Kinder benötigen wir darüber hinaus ein amtliches Dokument mit Namen (Kopie der Geburtsurkunde, Meldebescheinigung vom Einwohnermeldeamt). 

Beim Vereinswechsel geht es am schnellsten, wenn Du uns die Abmeldebestätigung des abgebenden Vereins mit einreichst. 

Als Mitglied des Vereins erklärst Du hiermit Dein Einverständnis zur Erstellung von Bildaufnahmen Deiner Person im Rahmen von Veranstaltungen des Vereins sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Bildnisse zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über das Vereinsleben (Vereinssatzung § 13). 

Natürlich freuen wir uns auch sehr darüber, wenn Du Deine Verbundenheit mit TuS durch eine passive Mitgliedschaft bekundest und uns damit bei unseren Aktivitäten unterstützt