Jugend Herbstcamp 2017

Bei standesgemäß fantastischem Wetter endete heute unser Herbstcamp 2017. Es wurde geschwitzt, gegrätscht, gedribbelt und es wurden viele Tore geschossen. Aufregende, lustige aber auch anstrengende Tage liegen hinter den Kids und Trainern.

Unser großer Dank gilt den Trainern um Martin KochMichael Brzeske, Oliver Brzeske, Felix Küster, Marvin sowie Laila Sigau und Christina für die fantastische sportliche Durchführung. Danke auch an unseren Clubwirt Peter Bednarski für seine fürsorgliche Unterstützung und Organisation des Caterings.

Danke auch an die Unterstützung und für die Zusammenarbeit mit dem Stadtsportbund Düsseldorf.

Nicht zu vergessen natürlich die über 40 talentierten Kids aus Düsseldorf und Umgebung! Ohne euch, wäre ein Camp nicht das was es sein soll. Macht weiter so Burschen und hängt euch rein. Viel Erfolg und hoffentlich bis zum Ostercamp 2018!

Vielen vielen Dank…

 

weitere Infos und Fotos unter https://www.facebook.com/jugendtusgerresheim/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*