Neuer Trainer der 1.Mannschaft

Michael Worbertz übernimmt das Kommando.

wolberts_web

Nach dem Rücktritt von Jürgen Venner kurz vor Ende der Hinrunde, hat nun  Michael Worbertz als neuer Trainer die Verantwortung für unsere Erste übernommen.

Worbertz ist 47 Jahre alt, besitzt die Trainer B-Lizenz und will demnächst die A-Lizenz erwerben. Als Spieler war er früher für den FC Tannenhof , Post SV , Eller 04 , SFD und Turu aktiv und danach als Trainer im Jugendbereich der Niederrheinliga und Leistungsklasse u.a. für Lintorf, Unterrath und Velberts U19 tätig. Zudem war Michael Worbertz Trainer in der Fussballschule von Fortuna Düsseldorf und bietet über seine eigene „Fussballschule & Eliteförderung“ Kurse und Talentförderung an .

Der Sprung in den Seniorenbereich ist für Worbertz der nächste logische Schritt in seiner Trainerlaufbahn und wir freuen uns mit einem so qualifizierten Mann arbeiten zu können . Obwohl sein Anspruch durchaus über dem der Kreisliga A liegt, konnten wir Michael, als Traditionsverein mit unseren sichtbaren neuen Strukturen, dem Potential des aktuellen Kaders und dem Vereinsumfeld überzeugen, dass es für beide Seiten passt und wünschen ihm und der Mannschaft viel Erfolg und Freude am Fußball.

Achim Wünsche

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*