Schwarz-Weiß 06 II – TuS Gerresheim II 2:3 (2:2)

Kronenberger trifft zum Sieg

Unsere Reserve hat in ihrem vorletzten Saisonspiel in der Kreisliga B noch einmal einen Auswärtssieg gefeiert. Die Mannschaft von Trainer Holger von Wiecki setzte sich bei Schwarz-Weiß 06 II mit 3:2 (2:2) durch und verbesserte sich auf Platz elf.

„Wir haben es sehr ordentlich gemacht. Der Sieg geht in Ordnung“, sagte von Wiecki. In einer abwechslungsreichen Anfangsphase spielten beide Teams munter nach vorne. Fabian Gerdon brachte die Gastgeber in Führung (9.), doch die Lila-Weißen erholten sich schnell und drehten durch schön herausgespielte Tore von Kristian Dell (11.) und Mustafa Ucaner (21.) die Begegnung. Alexandre Sellami (24.) glich aber erneut aus.

Nach dem Wechsel spielten die Gäste auf Sieg und belohnten sich in der 80. Minute. Philipp Kronenberger erzielte in seinem zweiten Spiel nach langer Verletzungspause den entscheidenden Treffer.

TuS: Saponjac – Lehnert, Meißner, Kronenberger, Dell, Barkholt (62. Stief), Pallmann, Lipanis, Koritko, Lucas, Ucaner.

Oliver Mucha

Leave a comment

Your email address will not be published.


*