Spielberichte

Spieltag 1

Haas mit dem erstem Treffer der Saison

Einen guten Start erwischte unsere Ü32 Mannschaft in die Kleinfeldspielrunde Gruppe 1.

Im ersten Spiel der Saison, gewann das Team gegen Sportfreunde Gerresheim mit 2:0 (0:0).
Nach anfänglichen Schwierigkeiten kam die Truppe immer besser ins Spiel und so war es Ole Haas, der nach feiner Vorarbeit von Florian Körs, das erste Tor der Saison erzielte. Kurz danach war es Rene Klautke, der das Spiel mit seinem 2:0 für unser Team entschied.

spiel_1_1

spiel_1_2

Im zweiten Spiel traf man auf den Gastgeber. Gegen eine sehr tief stehende Erkrather Mannschaft erarbeitete sich das Team Chance auf Chance. Leider fehlte am Ende das nötige Quäntchen Glück, so dass man über ein
0:0 nicht hinaus kam.

Es spielten: Klapdor, Ockler, Haas, Gummersbach, Klautke, Ockler, Stimmer, Nebelung, Wagner, Feies, Keller, Jacobi, Bernhoff, Körs, Khoury


Ergebnisse:
TUS Gerresheim Ü32 – Sportfreunde Gerresheim 2:0 (0:0) Haas (Körs), Klautke (Feies)
TUS Gerresheim Ü32 – SSV Erkrath 0:0

Swen Nebelung