Sparta Bilk II – TuS Gerresheim II 3:1 (2:0)

Niederlage zum Jahresabschluss

Unsere Reserve hat das Fußball-Jahr 2018 in der Kreisliga B mit einer Niederlage beendet. Die Mannschaft von Trainer Holger von Wiecki unterlag bei Sparta Bilk II mit 1:3 (0:2) und überwintert im Tabellenkeller. “Zufrieden können wir mit der Hinrunde nicht sein. Es waren viele Spiele dabei, die wir nicht hätten verlieren müssen. Jetzt müssen wir uns der Situation stellen”, sagte von Wiecki nach der elften Pleite im 16. Spiel.

Marcel Krüger (25., 56.) und Christian Schau (30.) trafen für die Gastgeber, die nach einer Roten Karte ab der 34. Minute in Unterzahl agieren mussten. Für die Lila-Weißen konnte Tobias Giertz (80.) nur noch verkürzen.

“Wir haben von Beginn an gesagt, dass es für uns nur um den Klassenerhalt geht. Dieses Ziel können wir erreichen. Wir müssen aber stabiler werden”, sagte von Wiecki.

TuS: Saponjac – Polo, Lukas, Dell, Küster, Printzios, Ostrovskij, Lucas, Giertz, Elibal, Öllers.

Oliver Mucha

Leave a comment

Your email address will not be published.


*