MSV Hilden – TuS Gerresheim II 1:3 (0:2)

Reserve rückt vor

Unsere Reserve befindet sich in der Kreisliga B weiter auf dem Vormarsch. Die Mannschaft von Trainer Holger von Wiecki gewann beim MSV Hilden mit 3:1 (2:0) und verbesserte sich auf Platz zehn. Der Rückstand auf Spitzenreiter SC Vatangücü beträgt lediglich fünf Punkte, das zeigt, wie knapp es in der Tabelle zugeht.
Sebastian Lucas brachte die Gäste in Führung (26.), Mustafa Ucaner erhöhte kurz vor dem Seitenwechsel (45.) auf 2:0 für die Lila-Weißen. Im zweiten Durchgang sorgte der Hildener Karim Almakhloufi mit seinem Anschlusstreffer noch einmal für Spannung (63.), doch Philipp Kronenberger sicherte mit seinem Tor (76.) den vierten Saisonsieg.
Am kommenden Sonntag erwartet unsere Reserve den SV Hilden-Nord und peilt dabei den dritten Sieg in Serie an.

TuS: Saponjac – Kronenberger, Küster, Pallmann, Lipanis (50. Sejdiu), Eirich, Terviel, Lucas, Ucaner, Lagrell, Margagliotta.

Oliver Mucha

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*