Spielbericht 2.Mannschaft – 21.Spieltag

FC Türkspor Hilden – TuS Gerresheim II 6:3 (3:0)

Klare Niederlage

Unsere Reserve bleibt im Fußball-Jahr 2017 in der Kreisliga B weiter punktlos. Die Lila-Weißen unterlagen beim FC Türkspor Hlden mit 3:6 (0:3) und belegen weiter den elften Platz.

Die Partie war eigentlich schon zur Halbzeit entschieden. Musa Yüksek (14.) und Mert Kocaman (33. und 37.) schossen die Gastgeber in den ersten 45 Minuten mit 3:0 in Führung. Mit seinem zehnten Saisontor verkürzte Kevin Küster per Elfmeter nach dem Wechsel auf 1:3 (49.), doch sechs Minuten später stellte Tarik Azhari den alten Abstand wieder her. Samir Baziou (57.) und Philipp Kronenberger (70.) ließen die Gäste mit ihren Toren kurzfristig noch von einem Punktgewinn träumen, Kocaman mit seinem dritten Treffer (79.) und Mert Durak (80.) besiegelten aber die Niederlage der Gerresheimer.

TuS: Janisch – Kronenberger, Baziou, Küster, Pallmann, Lipanis (66. Weiser), Koritko (69. Schmid), Nowak, Koch, Meier zu Farwig, Lucas.

Oliver Mucha

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*