Spielbericht 3. Mannschaft – 10. Spieltag

Ratingen 04/19 IV – TuS Gerresheim III 0:2

Nachdem der Mannschaftsabend am Samstag auf dem Grevenbroicher Oktoberfest relativ erfolgreich war, konnten wir auch gestern weitere 3 Punkte einfahren und einen vermeintlich starken Gegner aus der Spitzengruppe schlagen.
Es dauerte 32 Minuten bis eine Flanke von Sebastian Koch Tony My als Abnehmer fand und uns mit 1:0 in Führung brachte mit dem Stande von 1:0 ging es dann auch in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit ruhten wir uns auf der 1:0 Führung lange aus und ließen auch Chancen für Ratingen zu jedoch wurden diese nicht verwertet oderMarcel Rajkovic war zur Stelle.
In der Nachspielzeit war es dann Manuel Fentroß nach Flanke von IsatMakic der das 2:0 erzielte.
Über 90 Minuten ein verdienter Sieg, wir schauen weiterhin von Spiel zu Spiel und da empfangen wir am Mittwoch den 19.10.2016 um 19:30 den SC Unterbach III.

Es spielten:
Rajkovic – Köppen – Riepenhausen – Keienburg – Koch (Sipos) – Maaßen – Michaelis – Kuhles – Fentroß (Schniering) – Schumacher – My (Makic)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*