TuS Gerresheim II – Sparta Bilk II 1:4 (1:2)

Abstiegsgefahr

Unsere Reserve steckt in der Kreisliga B weiter in Abstiegsgefahr. Die Mannschaft von Trainer Volker Alsleben unterlag Sparta Bilk II mit 1:4 (1:2) und rutschte auf den 16. Tabellenplatz ab.

Die Gastgeber erwischten einen denkbar schlechten Start und lagen nach Toren von Marcel Krüger (10.) und Robin Höyng (26./Handelfmeter) schnell mit 0:2 im Hinterteffen. Nach dem Anschlusstreffer durch Tim Grube (31.) keimte bei den Lila-Weißen noch einmal Hoffnung auf, doch am Ende stand nach weiteren Gegentoren durch Sebastian Schau (66.) und Höyng (77.) eine bittere Heimniederlage und ein missglückter Einstand von Coach Alsleben.

Am kommenden Sonntag erwartet unsere Reserve die DJK Agon 08 am Amtsgericht.

TuS: Saponjac – Polo (43. Lucas), Lehnert, Grube (68. Petrides), Kronenberger, Dell (60. Afflerbach), Küster, Printzios, Ostrovskij, Crass, Elibal.

Oliver Mucha

Leave a comment

Your email address will not be published.


*