Weihnachtsfeier

Auch die diesjährige Weihnachtsfeier fand wieder in der festlich geschmückten Sporthalle statt.
Da der Verein in der letzten Zeit viele neue Mitglieder gewonnen hat, braucht es schon eine so große Halle, um mit alle Teilnehmern zu feiern.
Die letzten Mitglieder verließen in den frühen Morgenstunden die Halle.

Die festlich geschmückte Halle

Im Rahmen der Feier wurde Gisbert Holländer auf Grund seiner 50 jährigen Vereinsmitgliedschaft zum Ehrenmitglied ernannt.

Der Abteilungsleiter Achim Wünsche mit dem neuen Ehrenmitglied Gisbert Holländer


Eine weitere Ehrung gab es für unserem A-Jugendtrainer Dominic Geier.
Er wurde als Vertreter des Fußball-Kreises Düsseldorf vom DFB im Rahmen der Aktion „Fußballhelden“ ausgezeichnet.
Die „Fußballhelden“ sind Teil der DFB-Aktion Ehrenamt. Der Förderpreis richtet sich speziell an junge, talentierte Ehrenamtliche, die sich in ihren Vereine in besonderem Maße durch ihre persönlichen ehrenamtlichen Leistungen hervorgehoben haben.
Als Belohnung bekommt Dominic von DFB eine 5-tägige Fortbildungsreise nach Barcelona. Auch der Verein ist sehr stolz, dass unser A-Jugendtrainer diese Auszeichnung für seine sehr gute Arbeit bekommt.

Der stellv. Abteilungsleiter Oliver Zwiebler hielt die Laudatio für Dominic Geier

Leave a comment

Your email address will not be published.


*