HOME | ABTEILUNG | WERBEPARTNERSCHAFT

EINE LEIDENSCHAFT | EINE SEELE | EIN VEREIN
PARTNERSCHAFT

IHR UNTERNEHMEN UND DER TUS

Sponsoring ist ein wichtiger Bestandteil unseres Wirtschaftslebens.
Vieles wäre ohne Sponsoring undenkbar. Sportler könnten Ihren Sport nicht ausüben. Erfindungen und Entwicklungen würden bereits in der Planungsphase stecken bleiben. Kunst und Kultur, Expeditionen und Events wie z.B. Musikveranstaltungen oder Seminare könnten nicht stattfinden. Viele gemeinnützige Organisationen können ohne Sponsorengelder nicht existieren. Sponsoring ist heute für viele namhafte Unternehmen und Vereine ein wichtiger Bestandteil ihrer Öffentlichkeitsarbeit. Als zusätzliches Werbemittel steigert es nach außen hin Ihren Bekanntheitsgrad, verbessert Ihr Image und motiviert intern zusätzlich Ihre Mitarbeiter. Nichts eignet sich besser zum gezielten Image-Transfer als gut platziertes Sponsoring, das zum Image Ihrer Firma passt. Der TuS Gerresheim ist für Sie ein verlässlicher Werbeträger. Eine Kooperation bedeutet für uns enge Zusammenarbeit. Der persönliche Kontakt mit unseren Partnern stellt für uns einen wichtigen Baustein in der Partnerschaft dar.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir ein individuelles Leistungspaket